Produkte und Fragen zum Begriff Seriosität:
-
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Reform des österreichischen Universitätsgesetzes 2002 wurde das Instrument der Wissensbilanz bzw. des Intellectual Capital Reportings implementiert. Dieses wird für Kontroll- und Steuerungszwecke eingesetzt, um das vorhandene Intellektuelle Kapital, dessen Leistungsprozesse, den erzielten Output und dessen Wirkung für Stakeholder zu erfassen. Allerdings hat dieses Instrument mit heftiger Kritik zu kämpfen, welche die Funktionsfähigkeit und Seriosität in Frage stellt. Aus diesem Grund will die Autorin mit dieser Untersuchung klären, welche Rahmenbedingungen eine Wissensbilanz zu einem funktionsfähigen und akzeptierten Instrument an Österreichischen Hochschulen etabliert. Die Arbeit startet mit einer thematischen Aufarbeitung der Idee, der Funktionsweise und des Verwendungszwecks der Wissensbilanz. Des Weiteren werden die Besonderheiten im universitären Kontext erläutert. Nach einer kritischen Analyse des Status Quo wird darauf aufbauend das Forschungskonzept vorgestellt. Die Erkenntnisse, welche abschließend noch einmal in der Conclusio zusammengefasst werden, zeigen erhebliches Verbesserungspotential für die derzeitige Konzeption der Wissensbilanz. Die Ergebnisse sind jedoch nicht nur für den universitären Kontext von Relevanz, sondern richten sich an jede Organisation, die sich der Herausforderung ¿Wissensbilanz¿ stellen möchte. (Wurzer, Monika Maria)
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Controlling, Note: 1, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zuge der Reform des österreichischen Universitätsgesetzes 2002 wurde das Instrument der Wissensbilanz bzw. des Intellectual Capital Reportings implementiert. Dieses wird für Kontroll- und Steuerungszwecke eingesetzt, um das vorhandene Intellektuelle Kapital, dessen Leistungsprozesse, den erzielten Output und dessen Wirkung für Stakeholder zu erfassen. Allerdings hat dieses Instrument mit heftiger Kritik zu kämpfen, welche die Funktionsfähigkeit und Seriosität in Frage stellt. Aus diesem Grund will die Autorin mit dieser Untersuchung klären, welche Rahmenbedingungen eine Wissensbilanz zu einem funktionsfähigen und akzeptierten Instrument an Österreichischen Hochschulen etabliert. Die Arbeit startet mit einer thematischen Aufarbeitung der Idee, der Funktionsweise und des Verwendungszwecks der Wissensbilanz. Des Weiteren werden die Besonderheiten im universitären Kontext erläutert. Nach einer kritischen Analyse des Status Quo wird darauf aufbauend das Forschungskonzept vorgestellt. Die Erkenntnisse, welche abschließend noch einmal in der Conclusio zusammengefasst werden, zeigen erhebliches Verbesserungspotential für die derzeitige Konzeption der Wissensbilanz. Die Ergebnisse sind jedoch nicht nur für den universitären Kontext von Relevanz, sondern richten sich an jede Organisation, die sich der Herausforderung ¿Wissensbilanz¿ stellen möchte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20090508, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Wurzer, Monika Maria, Auflage: 09002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 116, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Finanzbuchhaltung, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 9, Gewicht: 180, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640311736, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 47.95 € | Versand*: 0 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 10 Punkte, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Recht zur Gegendarstellung soll dem von der ursprünglichen Darstellung Betroffenen garantieren, dass er seine Sicht der Dinge darstellen kann. Er soll nicht bloß zum Objekt öffentlicher Erörterungen herabgewürdigt werden. Es folgt dem Grundsatz audiatur et altara pars und ist in seiner konkreten Ausgestaltung auf Waffengleichheit angelegt. So wie die Medien ein Massenpublikum erreichen, soll es auch der Betroffene tun können. Dabei trifft einen Teil der Medien den Vorwurf, immer rücksichtsloser mit Persönlichkeitsrechten umzugehen. Diese Entwicklung ist für einige Medien unbestreitbar. Gleichwohl wäre es zu einfach, den von Gegendarstellungen tangierten Medienunternehmen gleichsam immer ihre Seriosität abzusprechen. Denn Medien haben auch den Auftrag, kritisch Informationen zu vermitteln und insbesondere Machenschaften aufzudecken. Dabei begibt sich die Presse zwangsläufig in ein Spannungsfeld von sachlichem Informationsbedürfnis der Allgemeinheit und Persönlichkeitsrechten der Betroffenen. Da diese jedoch grundsätzlich selbst entscheiden dürfen, wie sie sich der Öffentlichkeit präsentieren, muss eine Gegendarstellung bei Beachtung aller Voraussetzungen aufgenommen werden. Das heißt jedoch nicht, dass die behauptete Tatsache unwahr sein muß, denn auf einen Beweis der Wahrheit verzichtet das Gegendarstellungsrecht ganz bewusst. Gegendarstellungen können daher auch ein Zeichen für besonders kritische Medien sein. Wegen des befürchteten Imageschadens möchten Medien jedoch nicht unbedingt solche Darstellungen aufnehmen. Unter welchen Voraussetzungen sie dies müssen, soll in dieser Arbeit behandelt werden. Dabei wurde das Augenmerk bewusst auf die übereinstimmenden Leitlinien nach den Landespressegesetzen und im Bereich des Rundfunks gelegt. Auf landesrechtliche Spezifika wird hingewiesen. Auch wird der Gegendarstellungsanspruch im Bereich des Internet gesondert dargestellt. Abschließend wird die prozessuale Durchsetzung behandelt und auf Probleme des Gegendarstellungsrechts sowie Reformoptionen aufmerksam gemacht. Aus dem Inhalt: Rechtsgrundlagen, Persönliche Voraussetzungen, Sachliche Voraussetzungen, Gegendarstellungsfähige Medien, Form und Inhalt der Gegendarstellung, Umfang der Gegendarstellung, Vorgaben an die Medien für die Veröffentlichung, Gegendarstellung im Internet, Die gerichtliche Durchsetzung des Anspruchs, Abgrenzung zu angrenzenden Ansprüchen. (Pesla, Jasmin)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 10 Punkte, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Recht zur Gegendarstellung soll dem von der ursprünglichen Darstellung Betroffenen garantieren, dass er seine Sicht der Dinge darstellen kann. Er soll nicht bloß zum Objekt öffentlicher Erörterungen herabgewürdigt werden. Es folgt dem Grundsatz audiatur et altara pars und ist in seiner konkreten Ausgestaltung auf Waffengleichheit angelegt. So wie die Medien ein Massenpublikum erreichen, soll es auch der Betroffene tun können. Dabei trifft einen Teil der Medien den Vorwurf, immer rücksichtsloser mit Persönlichkeitsrechten umzugehen. Diese Entwicklung ist für einige Medien unbestreitbar. Gleichwohl wäre es zu einfach, den von Gegendarstellungen tangierten Medienunternehmen gleichsam immer ihre Seriosität abzusprechen. Denn Medien haben auch den Auftrag, kritisch Informationen zu vermitteln und insbesondere Machenschaften aufzudecken. Dabei begibt sich die Presse zwangsläufig in ein Spannungsfeld von sachlichem Informationsbedürfnis der Allgemeinheit und Persönlichkeitsrechten der Betroffenen. Da diese jedoch grundsätzlich selbst entscheiden dürfen, wie sie sich der Öffentlichkeit präsentieren, muss eine Gegendarstellung bei Beachtung aller Voraussetzungen aufgenommen werden. Das heißt jedoch nicht, dass die behauptete Tatsache unwahr sein muß, denn auf einen Beweis der Wahrheit verzichtet das Gegendarstellungsrecht ganz bewusst. Gegendarstellungen können daher auch ein Zeichen für besonders kritische Medien sein. Wegen des befürchteten Imageschadens möchten Medien jedoch nicht unbedingt solche Darstellungen aufnehmen. Unter welchen Voraussetzungen sie dies müssen, soll in dieser Arbeit behandelt werden. Dabei wurde das Augenmerk bewusst auf die übereinstimmenden Leitlinien nach den Landespressegesetzen und im Bereich des Rundfunks gelegt. Auf landesrechtliche Spezifika wird hingewiesen. Auch wird der Gegendarstellungsanspruch im Bereich des Internet gesondert dargestellt. Abschließend wird die prozessuale Durchsetzung behandelt und auf Probleme des Gegendarstellungsrechts sowie Reformoptionen aufmerksam gemacht. Aus dem Inhalt: Rechtsgrundlagen, Persönliche Voraussetzungen, Sachliche Voraussetzungen, Gegendarstellungsfähige Medien, Form und Inhalt der Gegendarstellung, Umfang der Gegendarstellung, Vorgaben an die Medien für die Veröffentlichung, Gegendarstellung im Internet, Die gerichtliche Durchsetzung des Anspruchs, Abgrenzung zu angrenzenden Ansprüchen. , Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Jura - Medienrecht, Multimediarecht, Urheberrecht, Note: 10 Punkte, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Recht zur Gegendarstellung soll dem von der ursprünglichen Darstellung Betroffenen garantieren, dass er seine Sicht der Dinge darstellen kann. Er soll nicht bloß zum Objekt öffentlicher Erörterungen herabgewürdigt werden. Es folgt dem Grundsatz audiatur et altara pars und ist in seiner konkreten Ausgestaltung auf Waffengleichheit angelegt. So wie die Medien ein Massenpublikum erreichen, soll es auch der Betroffene tun können. Dabei trifft einen Teil der Medien den Vorwurf, immer rücksichtsloser mit Persönlichkeitsrechten umzugehen. Diese Entwicklung ist für einige Medien unbestreitbar. Gleichwohl wäre es zu einfach, den von Gegendarstellungen tangierten Medienunternehmen gleichsam immer ihre Seriosität abzusprechen. Denn Medien haben auch den Auftrag, kritisch Informationen zu vermitteln und insbesondere Machenschaften aufzudecken. Dabei begibt sich die Presse zwangsläufig in ein Spannungsfeld von sachlichem Informationsbedürfnis der Allgemeinheit und Persönlichkeitsrechten der Betroffenen. Da diese jedoch grundsätzlich selbst entscheiden dürfen, wie sie sich der Öffentlichkeit präsentieren, muss eine Gegendarstellung bei Beachtung aller Voraussetzungen aufgenommen werden. Das heißt jedoch nicht, dass die behauptete Tatsache unwahr sein muß, denn auf einen Beweis der Wahrheit verzichtet das Gegendarstellungsrecht ganz bewusst. Gegendarstellungen können daher auch ein Zeichen für besonders kritische Medien sein. Wegen des befürchteten Imageschadens möchten Medien jedoch nicht unbedingt solche Darstellungen aufnehmen. Unter welchen Voraussetzungen sie dies müssen, soll in dieser Arbeit behandelt werden. Dabei wurde das Augenmerk bewusst auf die übereinstimmenden Leitlinien nach den Landespressegesetzen und im Bereich des Rundfunks gelegt. Auf landesrechtliche Spezifika wird hingewiesen. Auch wird der Gegendarstellungsanspruch im Bereich des Internet gesondert dargestellt. Abschließend wird die prozessuale Durchsetzung behandelt und auf Probleme des Gegendarstellungsrechts sowie Reformoptionen aufmerksam gemacht. Aus dem Inhalt: Rechtsgrundlagen, Persönliche Voraussetzungen, Sachliche Voraussetzungen, Gegendarstellungsfähige Medien, Form und Inhalt der Gegendarstellung, Umfang der Gegendarstellung, Vorgaben an die Medien für die Veröffentlichung, Gegendarstellung im Internet, Die gerichtliche Durchsetzung des Anspruchs, Abgrenzung zu angrenzenden Ansprüchen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080621, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Pesla, Jasmin, Auflage: 08002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 44, Keyword: Gegendarstellung; Erwiderungsrecht; Presse; Rundfunk; Fernsehen; Persönlichkeitsrecht; Film; APR; Erwiderung; Medien; Massenmedien, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Rechtswissenschaft, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Gewicht: 79, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 18.95 € | Versand*: 0 € -
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität Erfurt (Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: E-Paper, Weblogs, Online: Warum Printmedien dennoch eine Zukunft haben , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nutzung des Internet nimmt zu, während die Nutzung der Zeitung stagniert. Gleichwohl ist das Image der Tageszeitung nach wie vor gut. Man verbindet mit der Zeitung Qualität, Seriosität, die Vermittlung von Wissen mittels Informationen. Heutzutage wird gebloggt, gepodcastet und gechattet. Das Internet liefert eine ständige Aktualität, Multimedialität und Interaktivität. Was muss die deutsche Zeitung im Internet unternehmen, um erfolgreich zu sein? Diese Arbeit möchte diese Frage beantworten und Strategiemodelle insbesondere für die Lokal- und Regionalpresse vorstellen. In diesem Zusammenhang ist ¿unternehmen¿ jedoch natürlich zunächst einmal als betriebswirtschaftliches Handeln aufzufassen. Es gibt medienökonomische Internetstrategien und kommunikationswissenschaftliche bzw. publizistische Internetstrategien. Nach einer kurzen Vorbemerkung wird in dieser Arbeit jedoch zunächst erläutert, wie die Motive von Zeitungsverlagen im Internet eigentlich aussehen, zusätzlich wird nach den angewandten Strategien fragt. Abschnitt 2 widmet sich dann der betriebswirtschaftlichen Perspektive. Ein Augenmerk liegt dabei auf der Content-Cooperation (3.2), den Business-Modellen für redaktionelle Onlineangebote (3.3) mit Fokus auf den Finanzierungsstrategien (3.3.1) und der These von Breyer-Mayländer, dass man der Herausforderung des Internets mit dem freien Wettbewerb der Verlagsprodukte begegnen sollte (3.4). Abschnitt vier widmet sich hingegen der kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Hier wird der Schwerpunkt auf die Verknüpfung zwischen Print und Online und der sogenannten Cross-Media-Strategie gelegt (4.1). Außerdem wird die Content-Strategie mit einem Augenmerk auf die multimedialen und interaktiven Möglichkeiten des Internets vorgestellt (4.2 u. 4.2.1). Den Abschluss liefert eine Erläuterung der verschiedenen publizistischen Konzepte, die Lokal- und Regionalzeitungen im Internet anwenden. Im Anschluss daran werden die Strategietheorien für drei deutsche Lokal- und Regionalzeitungen überprüft (5.) Beschlossen wird die Arbeit mit einem Ausblick, der Bezug auf die Situation der Zeitungen in den USA nimmt und deren Innovationssinn anhand eines Fallbeispiels aufzeigt. Basis dieser Informationen stellen dabei Interviews sowohl mit den deutschen als auch der US-Zeitung dar. (Höfelmann, Martin)
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Universität Erfurt (Seminar für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: E-Paper, Weblogs, Online: Warum Printmedien dennoch eine Zukunft haben , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nutzung des Internet nimmt zu, während die Nutzung der Zeitung stagniert. Gleichwohl ist das Image der Tageszeitung nach wie vor gut. Man verbindet mit der Zeitung Qualität, Seriosität, die Vermittlung von Wissen mittels Informationen. Heutzutage wird gebloggt, gepodcastet und gechattet. Das Internet liefert eine ständige Aktualität, Multimedialität und Interaktivität. Was muss die deutsche Zeitung im Internet unternehmen, um erfolgreich zu sein? Diese Arbeit möchte diese Frage beantworten und Strategiemodelle insbesondere für die Lokal- und Regionalpresse vorstellen. In diesem Zusammenhang ist ¿unternehmen¿ jedoch natürlich zunächst einmal als betriebswirtschaftliches Handeln aufzufassen. Es gibt medienökonomische Internetstrategien und kommunikationswissenschaftliche bzw. publizistische Internetstrategien. Nach einer kurzen Vorbemerkung wird in dieser Arbeit jedoch zunächst erläutert, wie die Motive von Zeitungsverlagen im Internet eigentlich aussehen, zusätzlich wird nach den angewandten Strategien fragt. Abschnitt 2 widmet sich dann der betriebswirtschaftlichen Perspektive. Ein Augenmerk liegt dabei auf der Content-Cooperation (3.2), den Business-Modellen für redaktionelle Onlineangebote (3.3) mit Fokus auf den Finanzierungsstrategien (3.3.1) und der These von Breyer-Mayländer, dass man der Herausforderung des Internets mit dem freien Wettbewerb der Verlagsprodukte begegnen sollte (3.4). Abschnitt vier widmet sich hingegen der kommunikationswissenschaftlichen Perspektive. Hier wird der Schwerpunkt auf die Verknüpfung zwischen Print und Online und der sogenannten Cross-Media-Strategie gelegt (4.1). Außerdem wird die Content-Strategie mit einem Augenmerk auf die multimedialen und interaktiven Möglichkeiten des Internets vorgestellt (4.2 u. 4.2.1). Den Abschluss liefert eine Erläuterung der verschiedenen publizistischen Konzepte, die Lokal- und Regionalzeitungen im Internet anwenden. Im Anschluss daran werden die Strategietheorien für drei deutsche Lokal- und Regionalzeitungen überprüft (5.) Beschlossen wird die Arbeit mit einem Ausblick, der Bezug auf die Situation der Zeitungen in den USA nimmt und deren Innovationssinn anhand eines Fallbeispiels aufzeigt. Basis dieser Informationen stellen dabei Interviews sowohl mit den deutschen als auch der US-Zeitung dar. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20080914, Beilage: Paperback, Autoren: Höfelmann, Martin, Auflage: 08003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: E-Paper; Weblogs; Online; Printmedien; Zukunft; warum, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Fachkategorie: Grafische und digitale Media-Anwendungen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 4, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783640162864, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 27.95 € | Versand*: 0 € -
Fachdidaktik Spanisch. Buch + Online-Angebot , Die neue Didaktik für Studium und Lehralltag Umfassend Von den Grundlagen der Fachdidaktik, über Ziele, Inhalte und Methoden des Spanischunterrichts bis zur Bewertung von Schülerleistungen Praxisorientiert Für die ersten Schritte im Spanischunterricht sowie im Studium und Referendariat Impulse, Tipps und Materialien auch für erfahrene Kolleginnen und Kollegen Wissenschaftlich fundiert und aktuell Fachwissenschaftliche Zusammenhänge leicht verständlich und klar dargestellt Berücksichtigt aktuelle Lehrwerke, Lehrpläne, Standards und den GER Mit zahlreichen Unterrichtsbeispielen und adaptierbaren Arbeitsblättern online (Zugangscodes im Buch) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180111, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Redaktion: Grünewald, Andreas~Küster, Lutz, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Keyword: Didaktik; Lehrermaterialien; Hochschule; Sekundarstufe I; Sekundarstufe II, Fachschema: Spanien / Sprache~Spanisch~Fremdsprachenunterricht, Fachkategorie: Fachspezifischer Unterricht, Sprache: Spanisch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe II~für die Hochschule~für die Sekundarstufe I~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: ABI, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, Schulform: ABI FCH GES GYM HAS HOS RES SEK, Text Sprache: ger spa, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 238, Breite: 169, Höhe: 27, Gewicht: 797, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarstufe II, Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Universitäten/Hochschulen, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2334520
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Herzrasen. Buch + Online-Angebot , Deutsch als Fremd- und Zweitsprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170717, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Titel der Reihe: Deutsch³##, Autoren: Thilo, Seitenzahl/Blattzahl: 64, Keyword: Beziehungen; Lektüre;Deutsch als Zweitsprache;DaZ;Fertigkeiten;Integration;Flüchtlinge; Liebe; Sport, Fachschema: Deutsch als Fremdsprache / Lektüren, Interpretationen~Deutsch~Unterricht / Deutsch~Fremdsprache~Sprache / Fremdsprache, Fachkategorie: Sprachführer~Moderne und zeitgenössische Belletristik~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium~Für die Hauptschule~Für die Realschule, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GES, Warengruppe: HC/Schulbücher/Deutsch als Fremdsprache, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Literatur, Thema: Verstehen, Schulform: GES GYM HAS RES SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 205, Breite: 138, Höhe: 7, Gewicht: 110, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Schulform: Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 7.50 € | Versand*: 0 € -
Wiener Blut mit Online Angebot , Buch + Online-Angebot , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160502, Produktform: Kartoniert, Autoren: Baier, Gabi, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Landeskunde; Verbrechen; Österreich;Landeskunde;DaF;Lektüre;annotiert, Fachschema: Deutsch / Lektüren, Interpretationen~Strauß, Franz Josef, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Erwachsenenbildung~für die Hochschule, Warengruppe: HC/Lektüren, Interpretationen, Fachkategorie: Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Schulausgaben literarischer Texte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 205, Breite: 139, Höhe: 7, Gewicht: 97, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger EAN: 9783125560215, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 8.99 € | Versand*: 0 € -
Drapeau rouge. . Buch + Online-Angebot , Französische Lektüre für das 2. und 3. Lernjahr , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170418, Produktform: Kartoniert, Beilage: KART, Titel der Reihe: Je lis et j'écoute. Für die Sekundarstufe 1##, Autoren: Chauvet, Julie, Seitenzahl/Blattzahl: 48, Keyword: Familie; Freundschaft; Meer; Sport; Hobbys; Ferien; Hörverstehen; Sekundarstufe 1, Fachschema: Französisch / Lektüren, Interpretationen, Fachkategorie: Sprachführer~Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Fremdsprachenerwerb: Lesebücher, Sprache: Französisch, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I~Für die Gesamtschule~Für das Gymnasium, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GES, Fachkategorie: Schule und Lernen: Moderne (Nicht-Mutter- oder Zweit-) Sprachen: Schulausgaben literarischer Texte, Thema: Verstehen, Text Sprache: fre ger, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Verlag: Klett Sprachen GmbH, Länge: 197, Breite: 128, Höhe: 8, Gewicht: 85, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Schulform: Gesamtschule, Gymnasium, Hauptschule, Realschule, Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2341085
Preis: 8.50 € | Versand*: 0 € -
Interfaces for Information Retrieval and Online Systems , Selected papers presented by leading professionals at a Mid-Year Conference of the American Society for Information Science, along with additional commentary by guest editors comprise this volume, which condenses a broad range of information into a cohesive overview of the state of the art of interface design. The current status of human-computer interaction is examined, and major trends identified in an effort to project the future significance of interfaces to information retrieval systems. The need to establish and implement standards for design involving the redefinition of tools and the reevaluation of information science theories and systems is central to the text, and the facts and data presented serve to initiate the development of these models. This compilation explores the present and the future of interface design from a variety of perspectives. The volume introduction reviews the highlights of the conference proceedings and is followed by a concentration on six major topics ranging from interface style to case studies and standards. Each chapter touches on some aspect of those factors which impact user interface design, and end of chapter bibliographies facilitate further study. In a field which is rapidly evolving, this work furnishes computer system developers and library and information science researchers with new insight into the potential for innovative computer design. , > , Erscheinungsjahr: 19911230, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Redaktion: Dillon, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 366, Themenüberschrift: LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES / Library & Information Science / General, Warengruppe: HC/Verlagswesen, Fachkategorie: Bibliotheks- und Auskunftsdienste, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bloomsbury 3PL, Länge: 235, Breite: 157, Höhe: 26, Gewicht: 746, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,
Preis: 96.52 € | Versand*: 0 € -
Finding Reliable Information Online , Finding Reliable Information Online: Adventures of an Information Sleuth uses stories or "information adventures" to illustrate the best approaches to searching for information and to help us develop our aptitude for locating high quality resources in a rapidly changing digital environment that is becoming proficient at monopolizing our attention with useless or unreliable information. This book is about taking charge of the search process and not handing over the reins to search engines like Google, Bing, or Yahoo to dictate what information we consume. , >
Preis: 113.56 € | Versand*: 0 € -
Finding Reliable Information Online , We live in an information-saturated environment and spend far too much time searching, surfing, skimming, contributing, and organizing the information in our lives. We spend too little time immersing ourselves in reliable high quality information. We are often so buried in information and strapped for time that we grab information like it was fast food, without bothering to evaluate its quality. Finding Reliable Information Online: Adventures of an Information Sleuth uses stories or "information adventures" to illustrate the best approaches to searching for information and to help us develop our aptitude for locating high quality resources in a rapidly changing digital environment that is becoming proficient at monopolizing our attention with useless or unreliable information. This book is about taking charge of the search process and not handing over the reins to search engines like Google, Bing, or Yahoo to dictate what information we consume. Each chapter focuses on a quest for different types of information while digging deeper into the complexities of finding credible places to look for information and ways to think about evaluating it. As the Internet evolves and becomes more sophisticated, our strategies for finding and evaluating information need to evolve as well. The stories in this book range from investigating challenging research questions to exploring health issues and everyday life questions like finding a reliable restaurant or product review. These chapters go beyond the simple and more mechanical checklist approach to evaluating information, though these factors are also discussed. , >
Preis: 44.31 € | Versand*: 0 €
Ähnliche Suchbegriffe für Seriosität:
-
Ist das Tattooentfernungsstudio endlich ohne Seriosität?
Es ist schwierig, die Seriosität eines Tattooentfernungsstudios pauschal zu beurteilen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt. Es ist wichtig, dass das Studio über qualifiziertes Personal verfügt, das über die erforderlichen Kenntnisse und Erfahrungen in der Tattooentfernung verfügt. Zudem sollten sie über die richtige Ausrüstung und Technologie verfügen, um die Behandlungen sicher und effektiv durchzuführen. Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungsberichte anderer Kunden zu lesen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
-
Was ist die Seriosität von gutefrage.net?
Die Seriosität von gutefrage.net ist schwer zu beurteilen, da es sich um eine Plattform handelt, auf der jeder Nutzer Fragen stellen und Antworten geben kann. Es gibt keine redaktionelle Kontrolle über die Inhalte, daher kann die Qualität und Richtigkeit der Antworten stark variieren. Es ist ratsam, die Informationen, die auf gutefrage.net gefunden werden, kritisch zu hinterfragen und gegebenenfalls weitere Quellen zu konsultieren.
-
Was ist die Seriosität von Sidestep-Schuhen?
Sidestep ist eine bekannte Marke für Schuhe und hat in der Regel eine gute Reputation. Die Seriosität hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Qualität der Produkte, dem Kundenservice und der Einhaltung von Geschäftspraktiken. Es ist ratsam, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.
-
Wie steht es um die Seriosität von YouTubern?
Die Seriosität von YouTubern variiert stark und hängt von der individuellen Person ab. Es gibt YouTuber, die sehr seriös und verantwortungsbewusst sind und hochwertige Inhalte produzieren. Es gibt jedoch auch YouTuber, die weniger seriös sind und möglicherweise fragwürdige oder unzuverlässige Informationen verbreiten. Es ist wichtig, kritisch zu sein und die Glaubwürdigkeit eines YouTubers anhand seiner Inhalte, Quellen und Reputation zu bewerten.
-
Wie steht es um die Seriosität des Online-Kaufs?
Der Online-Kauf kann seriös sein, solange man bei vertrauenswürdigen und etablierten Händlern einkauft. Es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu überprüfen und auf sichere Zahlungsmethoden zu achten. Zudem sollte man darauf achten, persönliche Daten und Kreditkarteninformationen nur auf sicheren Websites einzugeben.
-
Wie steht es um die Seriosität von Chat GPT?
Chat GPT ist ein KI-Modell, das darauf trainiert wurde, menschenähnliche Antworten zu generieren. Es kann nützlich sein, um allgemeine Fragen zu beantworten oder Unterhaltungen zu führen. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass Chat GPT nicht immer zuverlässige oder genaue Informationen liefert und manchmal auch falsche oder irreführende Antworten geben kann. Es ist daher ratsam, die Antworten von Chat GPT mit Vorsicht zu betrachten und bei Bedarf zusätzliche Quellen zu konsultieren.
-
Wie kann ich die Seriosität eines Online-Shops überprüfen?
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Seriosität eines Online-Shops zu überprüfen. Zunächst solltest du nach Bewertungen und Erfahrungsberichten anderer Kunden suchen. Überprüfe auch, ob der Shop über ein Impressum mit vollständigen Kontaktdaten verfügt. Schließlich kannst du auch prüfen, ob der Shop über sichere Zahlungsmethoden verfügt, wie zum Beispiel PayPal.
-
Macht ihr die Seriosität der Antwort anhand des Levels fest?
Nein, die Seriosität der Antwort wird nicht ausschließlich anhand des Levels festgemacht. Das Level gibt lediglich Auskunft über die Erfahrung und das Training des Modells, aber nicht über die Richtigkeit oder Seriosität der Antwort. Die Seriosität wird durch die Qualität der Daten, die dem Modell zur Verfügung gestellt wurden, sowie durch den Algorithmus und das Training des Modells bestimmt.
-
Wie kann man die Seriosität des Gratisartikels auf Pearl.de beurteilen?
Um die Seriosität eines Gratisartikels auf Pearl.de zu beurteilen, sollte man verschiedene Faktoren berücksichtigen. Zunächst kann man die Bewertungen anderer Kunden lesen, um zu sehen, ob sie positive Erfahrungen mit dem Artikel gemacht haben. Zudem kann man die Produktbeschreibung und die Angaben des Herstellers überprüfen, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen vorhanden sind. Schließlich kann man auch die allgemeine Reputation von Pearl.de als Online-Händler berücksichtigen, um eine Einschätzung der Seriosität des Gratisartikels zu erhalten.
-
Was ist die Seriosität der GFkl Inkasso GmbH in Essen?
Die GFkl Inkasso GmbH in Essen ist ein seriöses Inkassounternehmen, das sich auf die Beitreibung von offenen Forderungen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren am Markt tätig und verfügt über eine solide Reputation. Es arbeitet nach den gesetzlichen Vorgaben und legt großen Wert auf Transparenz und Fairness im Umgang mit den Schuldnern.
-
Sollte der Pool Fantasie und Seriosität haben, ja oder nein?
Ja, ein Pool sollte sowohl Fantasie als auch Seriosität haben. Fantasie kann dazu beitragen, eine einladende und entspannende Atmosphäre zu schaffen, während Seriosität sicherstellt, dass der Pool sicher und funktional ist. Eine ausgewogene Kombination aus beiden Aspekten kann zu einem angenehmen und ansprechenden Poolerlebnis führen.
-
Inwiefern beeinflusst die Seriosität eines Unternehmens die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen in die Marke, und welche Maßnahmen können Unternehmen ergreifen, um ihre Seriosität zu stärken?
Die Seriosität eines Unternehmens hat einen direkten Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen in die Marke. Kunden neigen dazu, loyal zu bleiben und positive Mundpropaganda zu betreiben, wenn sie einem seriösen Unternehmen vertrauen. Um die Seriosität zu stärken, können Unternehmen transparente Kommunikation, ethisches Verhalten, Qualitätsprodukte und exzellenten Kundenservice anbieten. Darüber hinaus können sie auch Zertifizierungen, Auszeichnungen und positive Kundenbewertungen nutzen, um ihre Glaubwürdigkeit zu unterstreichen.